Wednesday, June 19th 2013, 11:12am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dinge geregelt kriegen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beginner
Date of registration: Mar 10th 2009

Carpediem, hattest Du nicht gerade beschlossen, vom Werkzeugspielen zum Tun überzugehen?!
Nein, das werde ich auch, sogar ganz sicher und gerade deswegen interessiert es mich ja auch, wie andere es einfach umsetzen.This post has been edited 3 times, last edit by "carpediem" (Mar 29th 2009, 10:09pm)

Date of registration: Mar 13th 2009
Hallo Manfred,Hallo,
...Dann abe ich die Bereiche Eingang/Notizen, Aufgaben/NextActions, Irgendwann, Ideen/MindMaps und Information (z.B. Liste der wichtigsten Telefonnummern).
Wie macht Ihr es?
Viele Grüße
Manfred

Date of registration: Mar 13th 2009
This post has been edited 1 times, last edit by "eisbaerluebeck" (Mar 28th 2009, 10:31am)
Date of registration: Mar 7th 2009
Ich habe dafür (Classei)Mappen mit "knackigem" Stichwort. Guter Ausdruck. :-)Eine aktuelle Baustelle ist bei mir aber noch die Referenz, also die kleinen Infos, die man irgendwann mal benötigen könnte. Ordner? Hängeregister? Oder doch die Mappen, die mit einem "knackigen" Stichwort gekennzeichnet werden?

Nur eines verstehe ich nicht: Wieso gibt es das nicht an jeder Ecke? Warum benützt das nicht jeder? Hallo Sportsfrau,...
Meine selbst gelochten Ausdrucke auf gewöhnlichem 80 g Kopiererpapier geben bei viel blättern schon bald den Geist auf. Die Eckchen sind einfach nicht stabil genug, sie biegen sich und das Blatt hält nur noch schlecht. Das ist aber kein großes Problem, weil ich wichtige Unterlagen dann eben neu ausdrucke und andere Blätter sind eh nur Formulare, die ich zum ausfüllen dabei habe oder Listen für bestimmte Anlässe (Agenden). Das Manufactum-Papier sieht besser aus, fasst sich besser an und hält besser.
DAS weiß ich auch nicht.
...Nur eines verstehe ich nicht: Wieso gibt es das nicht an jeder Ecke? Warum benützt das nicht jeder?

Du nutzt ein A4-Heft, oder?
Dann hast Du ja keine Probleme mit den Druckvorlagen.
Date of registration: Mar 8th 2009
Hallo,
Du nutzt ein A4-Heft, oder?
Dann hast Du ja keine Probleme mit den Druckvorlagen.
Ja. Und die Tatsache, dass ich nicht schneiden muss oder anderes Papier in den Drucker legen, ist ein Grund dafür. Davon abgesehen habe ich gerne Platz zum schreiben und skizzieren.