Dienstag, 17. Juli 2018, 09:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Formularvorlage] Tageskarten im Format A6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dinge geregelt kriegen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kaizen

Profi

Registrierungsdatum: 31. August 2010

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 17:01

Tageskarten im Format A6

Letzt schrieb hier jemand über Tageslisten und so. Ich habe mich mal ein wenig auf die Suche gemacht und diese Vorlagen gefunden: https://docs.google.com/file/d/0ByxOo4sy…dit?hl=ja&pli=1

DinA6 kann geschnitten werden, kleine und transportable Tageskarten, in englischer Vorlage. Vielleicht einfach so nutzbar, oder als Idee und dann nach eigenem Bedürfnis erstellen.

Evaluise

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 6. März 2009

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:23

Sachma kaizen, Du hast ja jetzt ein richtiges Spieltrieb-Wochenende zelebriert! Jetzt zufrieden oder machst Du nächste Woche weiter? (Sind gerade Ferien?)
Bei mir sind A-6-Tagelisten einfach WORD-Tabellen, quer für mich + drei Mitarbeiterinnen oder hoch für mich alleene, z.B. am Wochenende. Karte oder Zettel in den hochgeschätzten uralten Canon-Inkjet stecken, drucken, fertig.

kaizen

Profi

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:36

Sind keine Ferien. Aber Regenwetter. Und ich baue Regale. Da ist mir immer so DIY zumute ;)

abz

Meister

Registrierungsdatum: 8. März 2009

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:17

Ich war das mit den Tageslisten ;)

Aber dafür brauch ich doch keine Vorlage... ?(

Ich schreibe einfach alles auf meinen Zettel ... oder hab ich da was übersehen?

kaizen

Profi

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:13

Ja, du warst das, stimmt.

So mancher Vordruck macht es angenehmer, ansehlicher und besser handle-bar.

Felix1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:55

Ich bin auch ein Formular-Fan

Aber ich fürchte in diesem Fall ist das Info- Overkill. Das geht in meinem X47 einfacher - oder in einem Notizbuch, oben das Datum drauf und die Liste drunter - oder was ist der Clou?

kaizen

Profi

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:43

Für Menschen mit einem Hipster-PDA oder Karteikarten-Nutzer sicher eine Alternative. Für gebundene Notizbuchnutzer oder geschlossene Systeme, die man nutzt, wohl eher nicht.