Wednesday, June 19th 2013, 2:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

abz

Master

Date of registration: Mar 8th 2009

81

Wednesday, July 11th 2012, 1:56pm

Da bin ich gespannt auf Deine Berichte ... stehe innerlich auch kurz davor ... wenn ich meine vorhandenen Heftchen voll habe, werde ich wohl auch schwach ...

kaizen

Professional

Date of registration: Aug 31st 2010

82

Saturday, August 11th 2012, 8:51am

Mittlerweile habe ich meinen Atoma-Zoo aufgestockt.

Neben den 2 A5-Büchern, die mir als Projektübersicht und Mindmap-Container dienen (in dem einen Buch habe ich meine Projekte gelistet und skizziert, in dem anderen Buch "denke ich grafisch"), habe ich ja nun meinen Kalender atoma-komtatibel im Kalender von Freitag.ch untergebracht. Desweiteren ist hier ein überbreites A4-Buch eingezogen, dass auf seinen großen Ringen meine Tagesplanung für das kommende Arbeitsjahr (nach den Ferien) enthält, dazu allerlei Listen etc. für die tägliche Arbeit, die bei Bedarf umsortiert, erweitert und entfernt werden können (zum Archivieren).
Komplett wurde mein System erst durch den Locher von Atoma, eine Anschaffung, die ich nicht bereue. Besser, die wir nicht bereuen, denn auch meine Frau ist auf beruflicher Basis nun zu Atoma gewechselt und hat sich ein überbreites A4-Buch geholt. Mittlerweile locht auch sie eifrig alle nötigen Papiere und pflegt sie in "ihr System" ein :thumbsup:

Lily

La Moderatrice

Date of registration: Mar 6th 2009

83

Thursday, August 16th 2012, 12:54am

Welchen besonderen Zweck hat die Überbreite?
La Moderatrice freut sich immer über nette Kleinigkeiten von dieser Liste :love:

Date of registration: Mar 6th 2009

84

Thursday, August 16th 2012, 5:54am

Daß man Plastikhüllen reintun kann für Blätter, die nicht gelocht werden sollen oder (da unterwegs erhalten - kaum jemand wird den Locher mit sich rumschleppen) erst später gelocht werden können.

Ich bin mit meinem (A5 und nicht überbreiten) Heft und den selbstgebastelten A-6-Blocks nach wie vor hochzufrieden.

kaizen

Professional

Date of registration: Aug 31st 2010

85

Thursday, August 16th 2012, 8:29am

Und eben für Registereinlagen, die so ein wenig über die Blätter hinausragen und "mit den Fingern bewegt werden können".