Wednesday, June 19th 2013, 12:11am UTC+2
You are not logged in.
Ich suche eine Freeware für Mindmaps, die sehr sehr einfach und schlank gehalten ist. Ich möchte nur simple Mindmaps darstellen können, um Hierarchien abzubilden. Zwingend (oder zumindest über Umwege) möglich sein muß die Ausgabe der Mindmaps als pdf oder (besser noch) Bilddatei, also jpg oder png. Ich beabsichtige nämlich, die Übersichten in ein Wiki einzuspeisen. 
Date of registration: Aug 31st 2010
Empfehlung
Zwingend (oder zumindest über Umwege) möglich sein muß die Ausgabe der Mindmaps als pdf oder (besser noch) Bilddatei, also jpg oder png
This post has been edited 1 times, last edit by "abz" (Jun 4th 2012, 9:12am)
Ich lade jetzt XMind, das scheint ganz in Ordnung zu sein. Kann man da Maps auch als Bild/Foto bekommen?
Hallo Lily,Bäh, ich seh jetzt erst, daß der Mindmanager gar keine Freeware ist - wieso kam der dann als Ergebnis, als ich nach Freeware gesucht habIch lade jetzt XMind, das scheint ganz in Ordnung zu sein. Kann man da Maps auch als Bild/Foto bekommen?
Quoted from "abz"
Wie gesagt, Bild geht immer über Screenshot. Siehe oben.

Nein, die Aktion ist beendet. Die Download-Links dazu, die ich gefunden habe, sind alle tot, und Mindjet informiert über das Ende der Aktion. Sie bieten wieder die normale Testlizenz an (die dann ausläuft).ich meinte gehört zu haben, dass der MindManager 8.2 (=ältere Version) als Freeware verfügbar ist.