Saturday, May 25th 2013, 3:57pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 7th 2009
Date of registration: Aug 31st 2010
den Petit-B und den X47-Druckbleistift.
) mit "alten Röhrchen" auszustatten (geht wunderbar) und halte so ein wenig die laufenden Kosten geringer.Date of registration: Mar 13th 2009
Date of registration: Mar 6th 2009
Ich suche also weiter nach einem Kalender, der so flexibel ist wie ein Ringbuch und trotzdem die Vorteile des X47 bietet.
Date of registration: Mar 13th 2009
Liebe Sportsfrau. Ich nutze seit 2 Jahren den X47 mit 4 Heften. (Jahresübersicht, 2 * 2 Monate mit Zeitkreisen und Notizen). Die Hülle passt eigentlich noch sehr gut - ich habe auch Dein Problem nicht beobachtet. DIe Lesezeichenbändchen nutzen sich ab. Was mich schon stört, ist der Preis. Auch ein wenig mehr Flexibilität hätte ich gerne - aber man kann nicht alles haben - wenn Du etwas besseres findest, erfahren wir es?
Date of registration: Mar 7th 2009
Schreibe doch einmal Matthias Büttner wegen dem Problem an, er kann dir sicher Tipps/ Hilfe anbieten.
Hallo Kaizen! Ich habe ein Problem mit dem Link - stimmt der noch?
Der Preis spielt im oberen Segment der Liga, unbestritten, ... dazu empfehle ich http://www.x47.com/de/chronik/x47druckversion.pdf als Lektüre, macht den Preis ein wenig verständlicher.
Flexibilität steckt eher im Taschenbegleiter. Der X47 besticht eben durch geradliniege Reduktion.
This post has been edited 1 times, last edit by "kaizen" (Mar 25th 2012, 1:12pm)