Donnerstag, 19. April 2018, 11:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dinge geregelt kriegen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 7. März 2009
Registrierungsdatum: 31. August 2010
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Registrierungsdatum: 6. März 2009
Ich suche also weiter nach einem Kalender, der so flexibel ist wie ein Ringbuch und trotzdem die Vorteile des X47 bietet.
Registrierungsdatum: 31. Januar 2010
Registrierungsdatum: 13. März 2009
Liebe Sportsfrau. Ich nutze seit 2 Jahren den X47 mit 4 Heften. (Jahresübersicht, 2 * 2 Monate mit Zeitkreisen und Notizen). Die Hülle passt eigentlich noch sehr gut - ich habe auch Dein Problem nicht beobachtet. DIe Lesezeichenbändchen nutzen sich ab. Was mich schon stört, ist der Preis. Auch ein wenig mehr Flexibilität hätte ich gerne - aber man kann nicht alles haben - wenn Du etwas besseres findest, erfahren wir es?
Registrierungsdatum: 7. März 2009
Schreibe doch einmal Matthias Büttner wegen dem Problem an, er kann dir sicher Tipps/ Hilfe anbieten.
Registrierungsdatum: 31. Januar 2010
Hallo Kaizen! Ich habe ein Problem mit dem Link - stimmt der noch?
Der Preis spielt im oberen Segment der Liga, unbestritten, ... dazu empfehle ich http://www.x47.com/de/chronik/x47druckversion.pdf als Lektüre, macht den Preis ein wenig verständlicher.
Flexibilität steckt eher im Taschenbegleiter. Der X47 besticht eben durch geradliniege Reduktion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaizen« (25. März 2012, 13:12)