Wednesday, June 19th 2013, 2:47pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dinge geregelt kriegen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 7th 2009
Date of registration: Aug 31st 2010
den Petit-B und den X47-Druckbleistift.
) mit "alten Röhrchen" auszustatten (geht wunderbar) und halte so ein wenig die laufenden Kosten geringer.Date of registration: Mar 13th 2009
Date of registration: Mar 6th 2009
Ich suche also weiter nach einem Kalender, der so flexibel ist wie ein Ringbuch und trotzdem die Vorteile des X47 bietet.
Date of registration: Mar 13th 2009
Liebe Sportsfrau. Ich nutze seit 2 Jahren den X47 mit 4 Heften. (Jahresübersicht, 2 * 2 Monate mit Zeitkreisen und Notizen). Die Hülle passt eigentlich noch sehr gut - ich habe auch Dein Problem nicht beobachtet. DIe Lesezeichenbändchen nutzen sich ab. Was mich schon stört, ist der Preis. Auch ein wenig mehr Flexibilität hätte ich gerne - aber man kann nicht alles haben - wenn Du etwas besseres findest, erfahren wir es?
Date of registration: Mar 7th 2009
Schreibe doch einmal Matthias Büttner wegen dem Problem an, er kann dir sicher Tipps/ Hilfe anbieten.
Hallo Kaizen! Ich habe ein Problem mit dem Link - stimmt der noch?
Der Preis spielt im oberen Segment der Liga, unbestritten, ... dazu empfehle ich http://www.x47.com/de/chronik/x47druckversion.pdf als Lektüre, macht den Preis ein wenig verständlicher.
Flexibilität steckt eher im Taschenbegleiter. Der X47 besticht eben durch geradliniege Reduktion.
This post has been edited 1 times, last edit by "kaizen" (Mar 25th 2012, 1:12pm)