Mittwoch, 20. Juni 2018, 00:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lily

La Moderatrice

Registrierungsdatum: 6. März 2009

21

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:41

Irgendwie isses jetzt unbunter :( Und kann man die Icons größer machen? Gerade, wenn Du so viel freie Fläche da hast, ist das fürs Auge besser als Orientierung.
La Moderatrice freut sich immer über nette Kleinigkeiten von dieser Liste :love:

Lily

La Moderatrice

22

Freitag, 18. März 2011, 17:11

Ich hätte da mal eben ne Nachfrage: wie issn der Status??? :rolleyes:
La Moderatrice freut sich immer über nette Kleinigkeiten von dieser Liste :love:

Mokelet

unregistriert

23

Montag, 25. April 2011, 22:28

Hi,

und erstmal groooooßes Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War in den letzten Tagen/Wochen/Monaten einiges los bei mir.

Um ehrlich zu sein ist dieses Projekt mit dem Desktop-Client erstmal auf Eis gelegt, habe es aber noch im Hinterkopf.

Was das ganze Thema angeht, bin ich allerdings nicht untätig, nur haben sich die Prioritäten etwas geändert ^^. Ich versuche das Ganze nun in einem Online-System umzusetzen.
Allerdings will ich erstmal das System soweit entwickeln, bis es lauffähig ist, bevor ich wieder viel poste. Sobald ich damit fertig bin, melde ich mich wieder und ihr dürft dann gerne testen. Natürlich schaue ich auch hin und wieder mal hier rein.
Vielleicht noch ein paar Infos zum System, damit ihr nicht mit ganz leeren Händen dasteht ^^:
  • Das Programm wird ähnlich aufgebaut sein wie das hier zuvor beschriebene.
  • Zudem soll der Benutzer die Möglichkeit haben, bestimmte Elemente an- und auszuschalten (z.B. Notizen, Prioritäten etc). Dadurch kann er sich quasi selbst sein System gestalten, was das ganze wesentlich benutzerfreundlicher machen soll.
  • Außerdem will ich noch ein kleines Errungenschaften/Belohnungen-System einbauen. Dadurch kann man sich zum Beispiel neue Skins freischalten können etc. Halt so ne kleine Spielerei.
  • Mehr will ich an der Stelle mal noch nicht verraten ;)

Ich melde mich bei Zeiten wieder.

MfG

Lily

La Moderatrice

24

Montag, 25. April 2011, 23:57

Oh nein, keine Cloud :(
Ich hatte mich so gefreut, daß es was Anständiges für den Desktop geben wird...

Registrierungsdatum: 7. März 2009

25

Dienstag, 26. April 2011, 17:17

ja... sehe ich wie Lilly....

hätte auch gerne was für den Desktop gehabt... aber Cloud :(
derzeit Taschenbegleiter DIN A5 und diverse Notizbücher im Einsatz, liebäugle mit Atoma ;)

Lvood151

Meister

Registrierungsdatum: 6. August 2009

26

Dienstag, 26. April 2011, 17:39

ja... sehe ich wie Lilly....

+1

(aber für mich wäre es ohnehin nur interessant, wenn es auf Windwos und MacOS X läuft)
Bildnachweis Avatar: "African Owl" (c) Bill Hails

Lily

La Moderatrice

27

Donnerstag, 28. April 2011, 00:29

Okay, ich male Plakate... Wer näht die Bettlaken? *demomodus*