Wie Du schriebst, ist der Datafolder auch eher was für Papierbenutzer – und ich bin einer. Was mich an dem Ding reizt, ist die Möglichkeit eines relativ guten und "weiten" Überblicks über die eigene Terminplanung. Ich kann mit Tageskalendern (1 Tag pro Seite) oder nicht-horizontalen Wochenkalendern nichts anfangen, brauche also einen Kalender, der mindestens eine Woche horizontal abbildet und mir die Möglichkeit bietet, Termineintragungen mit einer zumindest halbstündigen Genauigkeit zu machen. Da ich sowieso gewisse Einträge mit einem Farbsystem markiere (Seminare nach Themen, Dienstzeit, Vereinssitzungen), kommen mir die Randspalten entgegen. Wie ich die Aufgabenseite wirklich nutze, ist mir noch nicht klar. Ich kann ja einen Erfahrungsbericht hier hineinstellen, wenn ich meinen ersten Monat hinter mir habe.
Gruß
der Andreas
--
Sometimes I think we all need to lighten up a bit about goals, plans, and priorities. Do your best to capture, clarify, and organize what you can, have the basic conversations you need to have with yourself and other key people at the horizons that are calling you, and then just get moving.
D. Allen [i]Making it all work.[/i] S. 191-192