Thursday, September 9th 2010, 4:53pm UTC+2
You are not logged in.
Hier gibt es ein einfaches Personal Kanban in Form einer HTML-Datei.
Gewisse Dinge kann man in der Datei anpassen, z. B. die Beschriftungen der Bahnen, die Farben, die Ready-Felder verschwinden lassen. Nachteilig ist, dass man die eingetragenen Daten, bevor man das Kanban schliesst, manuell in eine andere Datei sichern und nach Aufruf des Kanbans wieder dort hinein kopieren muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "TomMUC" (Mar 16th 2010, 5:34pm)
Hallo schlesix,Hier gibt es ein einfaches Personal Kanban in Form einer HTML-Datei.
Gewisse Dinge kann man in der Datei anpassen, z. B. die Beschriftungen der Bahnen, die Farben, die Ready-Felder verschwinden lassen. Nachteilig ist, dass man die eingetragenen Daten, bevor man das Kanban schliesst, manuell in eine andere Datei sichern und nach Aufruf des Kanbans wieder dort hinein kopieren muss.
- kann ich gut gebrauchen, da ich auch alles im Browser mache. Hier gibt es ein einfaches Personal Kanban in Form einer HTML-Datei.
Hier gibt es ein einfaches Personal Kanban in Form einer HTML-Datei.
Hallo schlesix,
gefällt mir ganz gut und mit Notepad++ kann man das auch Ratz-Fatz korrigieren. Allerdings habe ich nicht rausgefunden wo man die Ready-Felder manipuliert. Dürfte ich dich da um Hilfe bitten?
Danke
sirpa1997
Du musst in folgendem Code-Abschnitt drei Zeilen auskommentieren:|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 |
var create_board = function(app_data) {
var table = $("<div id=\"board\"></div>");
var ids = "";
for (j=0; j< app_data.states_order.length; j++) {
var state = app_data.states_order[j]
if (! /_Q$/.test(state)) {
var queue_state = state + "_Q";
ids += "#" + queue_state + ",";
/* var queue_state_column = create_column(app_data.board, queue_state, app_data.states[state] + " Ready")
* table.append(queue_state_column)
*/ ids += "#" + state + ","
var state_column = create_column(app_data.board, state, app_data.states[state])
table.append(state_column)
}
}
$(ids, table).dragsort({ dragBetween: true });
return table;
}
|
Vielleicht geht das noch eleganter, das war erst mal mein Quick-and-Dirty-Ansatz
Thomas
This post has been edited 1 times, last edit by "sirpa1997" (Mar 23rd 2010, 10:11am)