Thursday, September 9th 2010, 5:02pm UTC+2
You are not logged in.
Ich benutze Thunderbird nur für meine privaten mails, dort nutze ich die gleiche Systematik, wie auch mit Outlook. Ich hatte dies mal hier beschrieben, der Text bezieht sich auf beide Programme, ist aber so simpel, dass es mit jedem emailer gehen wird. Ist ausschließlich für emails (mehr kann Thunderbird ohne Plugins eh nicht), aber für mich ganz praktikabel.
Meine Befürchtung wäre, dass du damit mehr Plage und Ärger hast als eine Chance produktiv zu werden. Ich nutze auch den Thunderbird, aber dem kann man nun wirklich nicht allzuviel abverlangen. Als Personal Information Manager (PIM) steckt er noch in den Kinderschuhen. Schiene mir wie ein Versuch, einem Schwein das Fliegen beizubringen
This post has been edited 2 times, last edit by "abz" (Feb 26th 2010, 6:24am)
Hintergrund ist, dass ich Thunderbird seit Jahren nutze, da ich 1. kein vollwertiges Outlook besitze und 2. ne gewisse Abneigung gegen Microsoft-Programme habe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen" (Feb 26th 2010, 1:03pm)
Ich synchronisiere Thunderbird mit meinem WM 2003 IPAQ mit birdiesync . Einzige Einschränkung:"The mobile device must use an ARM processor"Gibt's eigentlich irgendwas empfehlenswertes für Windows Mobile, damit ich meinen Asus MyPal mit TB synchronisieren kann? Meine Termine etc. liegen hauptsächlich auf dem PDA; Desk- und Laptop sollen nur *auch* die gleichen Daten haben.
Ich synchronisiere Thunderbird mit meinem WM 2003 IPAQ mit birdiesync . Einzige Einschränkung:"The mobile device must use an ARM processor"
This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen" (Mar 1st 2010, 7:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "msel" (Mar 2nd 2010, 2:48pm)
Neben Evernote nutze ich künftig ausschließlich Thunderbird für GTD in elektronischer Form.
This post has been edited 5 times, last edit by "***elvis***" (Apr 7th 2010, 8:42pm)