Friday, May 24th 2013, 3:42pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Dinge geregelt kriegen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 13th 2009
Date of registration: Mar 6th 2009
Ist wohl 'ne Zeitfrage. Handschriftlich ist so eine Mappe einszweifix angelegt, aber wenn ich erst ein Gerät rauskramen müßte, und dann: och Mist, jetzt ist die Kassette leer bzw. es ist die Kassette mit dem weißen Band drin, ich will aber die mit dem gelben ... oder die Batterie ist mau (sofern die Dinger Batterien haben, ich weiß es nicht) ... oder ich müßte erst unter den Tisch kriechen, um das Netzgerät einzustöpseln (sofern die Dinger Netzgeräte haben, ich weiß auch das nicht) ... ich würde die Mappe nicht zwischendurch schnell anlegen, sondern Stapel bilden für wenn ich für das Gefummele mal Zeit+Nerv habe. Das sind dann die Stapel, die Weihnachten immer noch rumliegen.Ich habe zwar eine einigermaßen gute Handschrift, aber mit dem gedruckten solls ja noch besser sein
)Date of registration: Mar 13th 2009
) und habe es mir nur angeschafft, weil ich ALLE Ratschläge von DA ausprobieren wollte und dachte "Bringt wahrscheinlich eh nix" (Deswegen auch nur die Gebrauchtversion bei ebay, dann wär der Verlust nicht allzu groß gewesen
.). Aber ich bin restlos begeistert! Date of registration: Mar 13th 2009
. Sollte aber auch keine Abstimmung werden.
Also...
ne das sagt mir jetzt nix. Da muss ich mal ne Kollegin fragen...."
Als ich den Telefonhörer wieder vom Boden aufgehoben und die Kinnlade zurechtgerückt hatte habe ich dann dankend abgelehnt. Hallo,
Und der Hinweis von Achim auf die langen Enden... Da schmeißt man im Endeffekt ein Drittel der Rolle weg...
Quoted
bei der alphabetischen Anordnung muss man nur wieder neu Suchen anfangen
Date of registration: Mar 7th 2009
Die beschrifte ich mit der Hand, das sieht aber sehr schlecht aus.
- eine sehr ordentliche Druckschrift hinkriege. Zu Beginn meines Studiums war "von Hand beschriften" so normal, da konnte das in meinem Fachbereich jeder.Date of registration: Mar 13th 2009
Quoted
Zu Beginn meines Studiums war "von Hand beschriften" so normal
This post has been edited 1 times, last edit by "abz" (Aug 17th 2009, 1:46pm)
Date of registration: Mar 7th 2009
Als ich Technisches Zeichnen hatte, da gab es Schriftschablonen, die man auch sehr einfach benutzen konnte. Wenn es sowas noch gibt (?), fände ich das durchaus eine Alternative.
Ungenützt, seit 20 Jahren.